für Wanne-Eickel
×
×

Backhoff M. Rechtsanwalt

Wanner Str. 23-25
44649 Herne - Wanne Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 02325 95 26 40
Gratis anrufen
Backhoff M. Rechtsanwalt 02325 95 26 40 Herne Wanner Str. 23-25 44649 Wanne 5 5 2

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet

Meine Bewertung für Backhoff M. Rechtsanwalt

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 01.06.2014Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Bestes Rechtsanwaltteam in Herne „Die o. g. Rechtsanwälte haben mir schon in mehreren Fällen erfolgreich geholfen. Ich bin mit ihrer ...” mehr

Unzumutbar? 20.05.2014Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Bestes Rechtsanwaltteam in Herne „Mit dem Rechtsanwaltsteam habe ich mehrere Male zu tun gehabt. Ich durfte das Team als sehr ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02325 952640, +49 2325 952640, 02325952640, +492325952640

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Backhoff M. Rechtsanwalt?

Die Adresse von Backhoff M. Rechtsanwalt lautet: Wanner Str. 23-25, 44649 Herne

Was denken Internetnutzer über Backhoff M. Rechtsanwalt?

Backhoff M. Rechtsanwalt hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen